Ich war zum Wimpern auffüllen bei Nicole.
Wie immer hat Nicole ein wunderschönes Ergebnis erzielt.
Vielen lieben Dank🥰
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wimpernauffüllen bei Jana ist immer toll! Sie arbeitet sehr gründlich und super schnell. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Vielen Dank, liebe Jana.
Wimpernverlängerung
S.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder super gemacht ; )
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Studio in dem ich bisher war 👍🏼 Ich bekomme ständig Komplimente für meine Wimpern (1:1). Schnelle Behandlung, hochwertige Lashes & ein super natürliches Ergebnis. Die Preise sind auch mehr als fair!!!! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen ✨ Beide, Nicole sowie Jana, machen ihre Arbeit super und verstehen ihr Handwerk 🙏🏼👌🏼
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top! Meine Wimpern sind ein Träumchen ❤️