Super tolle Atmosphäre im Salon! Liebe Beratung & perfekte Behandlung- ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Nicole•Augenbrauen & Wimpern färben
Clara Schütt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, fantastisch. Super nett und die Wimpern einfach umwerfend schön. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich würde auch 10 Sterne vergeben!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Anke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich sehr nett. Nicht nur erfahren, sondern auch kompetent, fürsorglich und alles was man sich wünscht. Nächster Termin ist schon gemacht.