Ich war das erste Mal da, hat mir sehr gut gefallen. Habe gleich einen neuen Termin gemacht, denke auch noch über weitere Behandlungen nach . Kann ich empfehlen.
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Cornelia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde pünktlich eingehalten, netter Empfangsbereich, freundliche und kompetente Fußpflegerin.
Der Behandlungsraum war zweckmäßig eingerichtet.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Marlene•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt 😍
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wurde gut beraten und bin mit dem ergebnis 100prozentig zufrieden. komme gern wieder.