Ich war bei Inka zur medizinischen und dekorativer Fussbehandlung.Ich konnte kaum laufen und war sehr happy, dass meine Beschwerden mit nur einer Behandlung vorbei waren.Meine Füße sehen super aus.Der Frühling kann kommen!
Behandelt von Inka•Pediküre
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - wie immer.
Behandelt von Nicole•Augenbrauen & Wimpern färben
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich absolut empfehlen 👍🏻
Behandelt von Inka•Pediküre
Corina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tolle Wimpern.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Gunda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keiner macht so schöne Wimpern wie Nicole...hier stimmt wirklich alles⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️