Die Pediküre war sehr entspannt. Tanja ist total nett und macht einen tollen Job.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Marei•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon seit vielen Jahren ganz tolle Arbeit.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Gunda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Termintreue. Sehr gute Beratung und Behandlung. So muss es sein. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Uwe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine schöne Atmosphäre.
Neben der Nagelmodellage führt man angenehme Gespräche und fühlt sich super aufgehoben.
Man kann die Nägel super schlicht machen lassen oder wenn es auch etwas ausgefallener sein darf, dann wird auch das zu gern umgesetzt!