Prestige Skin & Art Bewertungen

Am Stubbenhof 1, 21266 Jesteburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
722 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wieder super Maniküre gehabt und der Nagellack ist einfach nur megaaaaa
Tanja macht eine super Pediküre, arbeitet sauber und gründlich! Halten auch immer einen kleinen Plausch…
Der Termin fand pünktlich statt und im ersten Moment fand ich die Shellac-Maniküre in Ordnung, später habe ich dann erst gemerkt, dass ich an drei Nagelbetten Verletzungen hatte. Und leider begann nach nur 4 Tagen das Shellack zu splitten (kenne sowas nicht, bis jetzt hielt Shellack bei mir mindestens 2-3 Wochen). Außerdem fühlte ich mich während des Termins nicht sehr wohl, ich fand einige der Gesprächsthemen, die meine Behandlerin wählte, ziemlich befremdlich und unpassend.
😊😊😊😊😊
Moin, Immer wieder eine große Freude dort zu sein. Danach ein Tag wie auf Wolken...... Beste Grüße !
25
1
25
26
27
109
27