wieder super Maniküre gehabt und der Nagellack ist einfach nur megaaaaa
Behandelt von Inka•Gel Maniküre
Friederike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tanja macht eine super Pediküre, arbeitet sauber und gründlich! Halten auch immer einen kleinen Plausch…
Behandelt von Tanja•Pediküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Termin fand pünktlich statt und im ersten Moment fand ich die Shellac-Maniküre in Ordnung, später habe ich dann erst gemerkt, dass ich an drei Nagelbetten Verletzungen hatte. Und leider begann nach nur 4 Tagen das Shellack zu splitten (kenne sowas nicht, bis jetzt hielt Shellack bei mir mindestens 2-3 Wochen). Außerdem fühlte ich mich während des Termins nicht sehr wohl, ich fand einige der Gesprächsthemen, die meine Behandlerin wählte, ziemlich befremdlich und unpassend.
Behandelt von Tanja•Gel Maniküre
Oliwia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😊😊😊😊😊
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Moin,
Immer wieder eine große Freude dort zu sein.
Danach ein Tag wie auf Wolken......
Beste Grüße !