Die Gesichtsbehandlung war bis auf das Ausreinigen Entspannung pur ;). Nun fühle ich mich endlich wieder frisch!
Behandelt von Inka•Gesichtsbehandlungen
Friederike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die nächsten Termine sind schon gebucht.
Behandelt von Inka•Pediküre
Traute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer :) freue mich schon auf Donnerstag auf die Gesichtsbehandlung
Behandelt von Inka•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Friederike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war insgesamt alles super, nächste Termine werden wieder dort gebucht. Alles super Bett super Arbeit, dafür lohnt sich der weg. 👍🏼
Behandelt von Tanja•Pediküre
Martin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch mein zweiter Besuch bei Tanja entsprach komplett meinen Vorstellungen. Tanja ist aufmerksam und detailliert. Sie geht auf jegliche Wünsche ein und ist freundlich und nett.
Ich komme gerne wieder, weiter so.