Herzlichen Dank❤️Doro hat mir wieder tolle Wimpern gezaubert👍👍👍👍Einfach perfekt professionell und gerne wieder.
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
Carmen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder großartig!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Beate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Terminwechsel war schnell möglich. Danke.
Hatte versäumt, rechtzeitig den Termin zu machen.
War wirklich eine schnelle Hilfe.
Beste Grüße, ( neuer Termin steht schon,)
Behandelt von Tanja•Pediküre
Uwe•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nach der Behandlung leichte Schmerzen und eine blutige Stelle am Zeh.