Doro war von Anfang an sehr herzlich.
Und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin total begeistert von den Wimpern und von Doro.
Klar weiterzuempfehlen!
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
Kim•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Doro ist immer sehr präzise, ordentlich, sauber und holt alles raus was geht! Wenn Wimpern noch nicht beklebt werden können, sagt sie es ehrlich
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionel in unglaublich kurzer Zeit hatte ich die perfekten Nägel
Behandelt von Inka•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig! Ich gehe immer gerne zur Maniküre und Pediküre. Von meiner Seite aus gibt es keine Beanstandung! Aber am Ende muss eh jeder seine eigene Meinung bilden.