Alles super perfekt wie immer! Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden 🥰
Behandelt von Nicole•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Bärbel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll!!!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre
Behandelt von Tanja•Pediküre
Karen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht persönlich gegen die Frau! Pediküre, es wurde weder ein Fußbad gemacht, noch vernünftig die Nagelhaut bereinigt noch die Nägel gefeilt. Eigentlich sahen meine Füße schlimmer aus wie vorher und dazu noch vier Nägel, wo die Nagelhaut so gefräst wurde, das sie mir danach weh taten. Maniküre, kann ich nicht viel sagen, da sie so kurz war, das ich meine Nägel selbst hätte schneiden können. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer das den Laden nicht weiterempfehlen kann. Tut mir leid!
Behandelt von Tanja•Pediküre
Josefine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole ist eine super nette, kompetente Kosmetikerin mit viel Fachwissen und Feingefühl. Sie arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.