Prestige Beauty Lounge

4,8
420 Bewertungen
Hauptstraße 57, Jesteburg, 21266
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Naturnagelverstärkung: Nahezu alle Nagelbetten wurden verletzt, bluteten und schmerzten, Aufbau der Nägel suboptimal. Ein Nagel wies eine dicke Materialbeule auf, die sich am 2. Tag nach dem Termin in Krümeln ablöste, wobei ein chemischer Gestank entstand. Habe den Nagel nun selbst abgeschliffen und mit Lack "verschönt". Behandlerin war nicht ganz bei der Sache, sondern zwischendurch wiederholt privat mit dem Handy beschäftigt.
Meine Behandlung war super, meine Haut fühlte sich nach der Behandlung richtig toll an
Nicole ist nicht nur überaus freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken, sondern auch fachlich kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie tut alles, um ihre Kundinnen zufriedenzustellen. Die Ergebnisse sind stets perfekt. Einfach großartig!
Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt - Inka hat mir schöne Augenbrauen gezaubert :-)
Sehr schöne Detailreiche Arbeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Professionell18
Kompetent17
Herzlich15
Außergewöhnlich8

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Tanja sagen

Freundlich6

Saloninfo

Prestige Beauty Lounge
Hauptstraße 57
21266 Jesteburg

Das Kosmetikstudio Prestige Beauty Lounge in Jesteburg trumpft mit einem ganzheitlichen Beautyprogramm: Ob für eine verwöhnende Gesichtsbehandlung, lange Wimpern, die Pflege deiner Nägel oder einer stoppelfreien Haut – hier bist du goldrichtig. Worauf wartest du noch? Buch deinen persönlichen Termin ganz einfach online oder über die Treatwell-App und erstrahle in neuem Glanz.

Das eingespielte Power-Duo, bestehend aus Jana und Nicole schafft es, dir ein individuelles Beautyerlebnis mit fabelhaften Ergebnissen zu bereiten. Besondere Aufmerksamkeit gilt hier der Augenpartie: Die beiden sind nämlich echte Expertinnen für Wimpernverlängerungen. Tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen reinigen deine Haut porentief und lästige Härchen werden gründlich entfernt. Bei einem Getränk deiner Wahl und einer tollen Unterhaltung kannst du dich dabei vollends entspannen und verschönern lassen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe