Premium Aesthetic Lounge Bewertungen

Hohe Str. 18, 47051 Duisburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden und dankbar. Meine Haut fühlt sich so toll an als würde sie endlich richtig durchatmen können. Jedes Mal werde ich aufs Neue überzeugt und meine Haut dankt mir für jeden einzelnen Besuch. Davon abgesehen fühle ich mich so herzlich empfangen als würde man sich schon länger kennen und von einer Freundin empfangen. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen 😍
Salonantwort anzeigen
Katharina ist die beste Kosmetikerin, die ich bis jetzt hatte. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer!!! Sie ist kompetent, arbeitet sehr sauber. Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben. Bin ihr so dankbar, was sie mit meiner Haut erreicht hat, hat keine andere bis jetzt geschafft. Vielen Dank für alles💝
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit der Behandlung von Kathie sehr zufrieden. Sie gibt sich Zeit und Mühe um Kunden zufrieden zu stellen:) Es wird auch auf die Hygiene der Räumlichkeiten und während der Behandlung sehr geachtet. Ich werde die Kathie für Ihre Freundlichkeit und Professionalität weiter empfehlen LG.
Es ist mir wirklich immer wieder eine Freude in die Premium Ästhetic Lounge zu gehen. Bekomme immer super Tipps für meine Haut und komme mega entspannt aus dem Studio :)
Ich gehe regelmäßig zur Behandlung und freue mich jedes Mal aufs Neue auf das Endergebnis. Kathi arbeitet sehr professionell, sauber und geht immer auf meine Wimpern-Wünsche ein. Die Beratung ist super - Kathi ist vom Fach und weiß genau, was sie tut. Das Studio ist mit viel Liebe eingerichtet und lädt zu einer entspannten Behandlung ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und ich bin unfassbar froh, dass ich nach meinem Umzug so eine tolle Wimpern-Fee gefunden habe. Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen