Praxis Santos

4,9
12 Bewertungen
Münsterstraße 351, Düsseldorf, Mörsenbroich, 40470
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sympathischer angenehmer Mensch. Habe mich rundum wohl gefühlt während der Behandlung. Werde weitere Behandlungen in Anspruch nehmen und kann Praxis Santos empfehlen.
5 Sterne! Wirklich ausgezeichnete Lymphdrainage! Es ist nicht so einfach jemanden zu finden, der diese Art von Lymph-Massage so gut beherrscht. Sehr zu empfehlen!
Rundum zufrieden! Reginaldo hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Problemchen individuell eingegangen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde alles verständlich erklärt. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen!
Der Laden sieht verlassen aus. Keine Menschenseele zu sehen. Bis man den Weg in den Keller findet dauert es. Das verdirbt total das Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Portugiesisch
Spanisch

Saloninfo

Praxis Santos
Münsterstraße 351
40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Wohltuende Massagen findest du in Praxis Santos in Düsseldorf-Mörsenbroich. Hier kannst du vitalisierende und medizinische Massagen, sowie Krankengymnastik und viele weitere Massageangebote genießen. Schau vorbei und lass deine Seele und dein Körper in Einklang bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Haeselerstraße für Bus, U-Bahn und Tram ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaber Reginaldo empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt! Gesprochen wird hier neben Deutsch auch Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Praxis Santos besticht durch seiner angenehmen und entspannten Atmosphäre.
  • Expertise: Reginaldo ist auf therapeutische und medizinische Massagen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die Öffis angebunden und einfach zu erreichen.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe