Falckensteinstrasse 46, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10997
Geöffnet Samstag: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Ich war ziemlich unter Stress, daher hatte ich den Termin gebucht, und nach der Massage habe ich mich wie neugeboren gefühlt! Meine tief sitzenden Verspannungen wurden aufgelöst, ohne, dass die Behandlung schmerzhaft gewesen wäre. Mercedes weiß, was sie tut, ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Massage, ich bin tiefenentspannt und hab mich rundum Wohl gefühlt! Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Erfahrung mit einer Massage dieser Art. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr entspannt aus der Praxis entlassen worden.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr gute Massage! Mercedes macht alle Massagegriffe sehr routiniert und weiß ganz genau was sie tut. Dabei schenkt sie einem gleichzeitig volle Aufmerksamkeit, und konzentriert sich ganz genau auf die Kundin - keine « Standardbehandlung », sondern wirklich individuell. Tolle Atmosphäre im Salon - ein bisschen Wohnzimmer-Gemütlichkeit!
Es war wundervoll! Nach der Massage waren die Verspannungen gelöst und der Stress der Woche weg. Vielen Dank für die Behandlung ♥️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M
Mercedes
5.0
7 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Praxis Riess
Falckensteinstrasse 46
Friedrichshain-Kreuzberg
10997 Berlin

Das Massagestudio Praxis Riess bietet dir einen Ort der Ruhe, um aus dem Trubel der Stadt zu entfliehen und dir ganz bewußt Zeit für dich selbst zu nehmen. Bei entspannender Musik und gemütlicher Atmosphäre kannst du Körper und Geist in einer fließenden und tiefen Massage verbinden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Schlesisches Tor ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Mercedes hat traditionelle Thai-Massage Nuad Bo Rarn und sensible Thai-Körperarbeit in Argentinien und Berlin studiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, hell, gemütlich.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe