Praxis Kes’zia

4,9
37 Bewertungen
Dieffenbachstraße 58A, 10967 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 11:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Hayat und fühlte mich perfekt "behandelt". Es ist zwar eigenartig für eine Hydrcolonbehandlung Sterne zu vergeben, aber alles super und ich bin leicht und beschwingt nach Hause geradelt. 😀
Sehr herzlicher Empfang, fürsorgliche Behandlung, warme Atmosphäre und herausragend gute Nackenmassage. Ich hatte das Gefühl, dass Hayat mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit bei mir ist und nicht nur "ihren Job" macht, wie ich das sonst schon bei Massagen erlebt habe. Auf jeden Fall ein Empfehlung!
The kind of treatment anyone should do!!
Ich habe die Nacken- und Schultermassage bei Hayat sehr genossen. Wurde lange nicht so gut massiert :) ich werde den Salon weiter empfehlen...
Danke für genau die Massage die ich und meine Schültern brauchten und die total nette, weitere Beratung über das Körper und andere Behandlungen. Ich komme ganz bestimmt wieder! ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Praxis Kes’zia
Dieffenbachstraße 58A, 10967 Berlin, Deutschland

Praxis Kes’zia in Berlin, Kreuzberg, ist der ideale Ort, um dich zu entspannen und dein eigenes Wohlbefinden zu kümmern. Wähle aus verschiedenen Massagen und Körperbehandlungen, wie Schröpfen oder Lymphdrainage, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden und genieße die Entspannung und Erholung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Schönleinstraße befindet sich in nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die sympathische Inhaberin Hayat empfängt dich mit offenen Armen und setzt alles daran, dass du dich während der Behandlung rundum wohlfühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll eingerichtet, Wohlfühlambiente, einladend.
  • Expertise: Massagen und Körperbehandlungen.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe