Praxis für Physiotherapie Plaue und Koppelmann

Grindelallee 106, Hamburg, Rotherbaum, 20146

Leider ist Praxis für Physiotherapie Plaue und Koppelmann auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MY THAI SPA Wellness & Thai Massage Rotherbaum

2003 reviews
Schlüterstraße 84, 20146 Hamburg Eimsbüttel Rotherbaum

intoFlow

96 reviews
Rutschbahn 9a, 20146 Hamburg, Deutschland

Alster Beauty Academy

285 reviews
Grindelhof 19, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Entspannungsmassage – mache ich auf jeden Fall wieder.
Eine Praxis mit schöner Atmosphäre, ich wurde direkt in Empfang genommen, obwohl ich zu früh da war und habe vorab umsonst eine Wärmebehandlung erhalten. Die Massage war sehr angenehm, mit entspannter Musik im Hintergrund. 1 Stern Abzug, da ich bei einer Physiotherapie-Praxis erwartete, dass etwas spezifischer auf meine „Problembereiche“ eingegangen wird, hier sind schließlich Experten am Werk. Es war aber eine „Standard“ Massage obwohl ich vorher über die spezifischen Probleme berichtet hatte.
Weiter so👍💪
Unglaublich nette Mitarbeiterin, sehr gute Massage!
Die Entspannungsmassage war wirklich sehr entspannend. Die Mitarbeiterin war freundlich, sympathisch und erfahren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Saloninfo

Praxis für Physiotherapie Plaue und Koppelmann
Grindelallee 106
20146 Hamburg, Rotherbaum

Wohlfühlen, Entspannen und Genießen - das kannst du bei Praxis für Physiotherapie Plaue und Koppelmann im Grindelviertel - Rotherbaum. Hier wird dir eine Auswahl an erholsamer Behandlungen angeboten, die dich begeistern werden! Freu dich über tiefe Entspannung - buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Wage dich in das Studio Praxis für Physiotherapie Plaue und Koppelmann um loslassen zu können und tiefe Gelassenheit zu empfinden. Die Hektik des Alltags bleibt hier einfach vor der Tür. Die Räumlichkeiten laden ein, sich zurückzulehnen und die wohltuenden Anwendungen zu genießen. Lade deine Akkus wieder auf und spüre die heilsame Wirkung einer tollen Massage. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen