Hatte etwas Angst vor der Behandlung. Die Liebe Zehra war sehr einfühlsam und hat mich unglaublich beruhigt. Im Endeffekt alles perfekt gelaufen. Danke meine Liebe für alles und bis bald 🌸🤗
Behandelt von Zehra•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zehra ist unglaublich freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Sie ist ehrlich und gibt einem nicht das Gefühl, zu etwas überredet zu werden, sondern berät wirklich individuell und professionell. Die Praxis ist sehr modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Zehra•Anti-Aging
Lana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach alles perfekt. Sie ist ein absolutes Goldstück. Bin super zufrieden.