Praxis für Gesundheit und Ästhetik Bewertungen

Brauerstraße 8, 12209 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Gesichtsbehandlung bei Eileen war sehr entspannend. Komme gerne wieder.
Eileen ist eine unsagbar liebevolle Persönlichkeit. Man fühlt sich bei ihr absolut willkommen. Die Massage war sehr entspannend und hat mir eine richtige Auszeit geschenkt.
Ja ich gehe schon seit längerer Zeit immer wieder zu Eileen und bin immer wieder begeistert, Eileen ist ein wunderbarer Mensch und sehr emphatisch und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
professionelle, liebevolle Atmosphäre
Die Behandlung war sehr entspannend und schön. Eileen war freundlich und hat stets für eine gute Atmosphäre gesorgt.