Praxis für Gesundheit & Seminare

Kaunstraße 16 , Berlin, Zehlendorf, 14163

Leider ist Praxis für Gesundheit & Seminare auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Glanz Friseur

84 reviews
Clayallee 347, 14169 Berlin, Deutschland

Spirit Yoga Day Spa - Zehlendorf

35 reviews
Martin-Buber-Str. 23, 14163 Germany

cosmetic sphere.

1018 reviews
Machnower Straße 4, Zehlendorf, 14165 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare Entspannung und professioneller Service. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Wirbelsäulenbehandlung ist der Hammer. Rückenschmerzen wie weggeblasen, total entspannte Muskulatur - und das tatsächlich für einige Wochen...
Salonantwort anzeigen
Sylvia Porstein hat mit ihrer freundlichen offen Art in ihrer harmonisch eingerichteten Praxis eine Klangschalenmassage durchgeführt. Schon nach kurzer Zeit stellte sich eine wohltuende Entspannung ein. Ich konnte komplett abschalten und bin locker und gelöst aus dieser Sitzung gegangen. Es ist immer ein MUSS, wenn ich ins Berlin bin und auch eine tolle Geschenkidee (als Gutschein).
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Sylvia die Heilbehandlung gebucht. Diese Behandlung war äußerst wohltuend und entspannend. Danach hatte ich das Gefühl, dass sich bei mir etwas gelöst hat, ich habe mich leichter und freier gefühlt.  Auch in ihren Räumlichkeiten habe ich mich sofort wohlgefühlt, die Atmosphäre macht es einem leicht zu entspannen und abzuschalten. Sylvia ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe auch schon andere Behandlungen bei Ihr genießen dürfen und war jedes mal sehr zufrieden. Ich kann Sylvia nur weiterempfehlen.  Ich danke dir Sylvia.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Praxis für Gesundheit & Seminare
Kaunstraße 16
14163 Berlin, Zehlendorf

In der Praxis für Gesundheit & Seminare in der Kaunstraße 16 hast du Zeit zu entspannen und dich gehen zu lassen. Hier wirst du von Kopf bis Fuß mit einer Massage deiner Wahl verwöhnt. Wer sich etwas Gutes tun möchte, bucht sich ganz unkompliziert einen Massagetermin in diesem Salon mit Treatwell – online oder per App!

Sylvia ist ausgebildete Therapeutin mit langjähriger Erfahrung. Ihr Salon befindet sich im ruhigen Berlin-Zehlendorf. Neben hochwertigen Therapien wie EMDR, Hypnose und Theta-Healing® bringt sie deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in ein ganzheitliches Gefühl der Entspannung – sowie durch die oben genannten Massagetechniken. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben zu begleiten. Sylvia bildet sich laufend weiter, um stets auf dem aktuellsten Stand zu sein und dir die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Da jeder Mensch anders und individuell ist, nimmt die sich für das Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden viel zeit und passt ihre Arbeitsweise an. Tu dir etwas Gutes und statte diesem fantastischen Massagestudio einen Besuch ab!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen