Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie

4,9
123 Bewertungen
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Massage. Deniz geht ganz genau auf die Beschwerden ein und behandelt diese. Mir geht es seitdem deutlich besser.
Deniz ist sehr angenehm und aufmerksam. Er ist interessiert, aber merkt auch, wenn man nur entspannen möchte. Er geht genau auf die aktuellen Bedürfnisse ein. Alles wunderbar.
Danke für die sehr hilfreiche, kompetente Behandlung.
Kann ich nur empfehlen. Dennis hat genau die Punkte getroffen
Ich war nun das 2. Mal hier und habe meinen Rücken-Schulter-Nackenbereich behandeln lassen. Erneut bin ich rund um zufrieden! Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass Deniz noch genau wusste, was damals meine Problemstellen waren und auch an Gesprächsthemen, die wir vergangenen November hatten, konnte er sich noch erinnern. Ich schätze seine aufmerksame Art sehr. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Deniz sagen

Kompetent7

Services

Massage

Saloninfo

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie in Berlin, Prenzlauer Berg findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Komm vorbei und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Raumerstr. (Berlin).

Das Team:

Inhaber Deniz ist ausgebildeter Massagetherapeut, Schmerztherapeut und Thai Yoga Masseur. Er nimmt sich stets viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und deine Wünsche individuell einzugehen. Obendrein spricht er Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kinderfreundlich, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0021:00

Wellness Center in der Nähe