Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie

4,9
104 Bewertungen
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage unter Berücksichtigung der individuellen Probleme. War zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen da und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Tipps für Übungen zu Hause
Sehr schöne Praxis und Deniz ist wirklich super, er hat mir mit der Behandlung wirklich sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Klare Kommunikation.
Ich habe mich für eine Tiefengewebsmassage entschieden, da ich häufig Verspannung im Rücken und Schulter-und Nacken-Bereich habe. Ich konnte zum einen schön abschalten und ein paar Verspannung loswerden. Vielen Dank!
Die Atmosphäre im Studio ist angenehm und ruhig. Deniz selbst ist super freundlich und aufmerksam. Er hat es mir leicht gemacht, mich wohlzufühlen. Die Massage war währenddessen toll und sehr präzise. Am Tag darauf hatte ich aber nicht weniger Schmerzen. Eine Massage ist leider kein Wundermittel und keine langfristige Lösung für langfristige Beschwerden. Nur ein sehr kostspieliger Lösungsversuch.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie in Berlin, Prenzlauer Berg findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Komm vorbei und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Raumerstr. (Berlin).

Das Team:

Inhaber Deniz ist ausgebildeter Massagetherapeut, Schmerztherapeut und Thai Yoga Masseur. Er nimmt sich stets viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und deine Wünsche individuell einzugehen. Obendrein spricht er Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kinderfreundlich, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
14:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
14:0021:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
13:3020:30
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
16:0021:00

Wellness Center in der Nähe