Kleines aber feines Studio! Hana hat mir einen tollen Service geboten und ihre Arbeit in Ruhe gemacht. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, hat regelmäßig nach Feedback gefragt und war trotz meiner „simplen“ Nagelverstärkung sehr detailorientert.
Behandelt von Alicia•Naturnagelverstärkung
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einiger Zeit regelmäßig zum Wimpernlifting bei Marina und jedes Mal sehr zufrieden mit der Erfahrung und dem Ergebnis! Marina strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, während des Termins kann ich mich immer gut entspannen und die Ruhe genießen. Die Wimpern sehen danach traumhaft aus :)
Behandelt von Marina•Wimpernwelle
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit langer Zeit macht Marina meine Wimpernverlängerung. Und immer ist die Arbeit sauber, gründlich und auf meine Wünsche genauestens abgestimmt. Sie ist sehr professionell und erfahren und macht jeden Termin zu einem schönen Erlebnis. Ich gehe sehr gerne zu ihr und bin mit dem Ergebnis stets sehr zufrieden. Ich kann The Glow Lab uneingeschränkt weiterempfehlen!
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marina war super lieb, man hat sich direkt wohl gefühlt. Sie hat mir Schritt für Schritt erklärt was sie macht und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Werde definitiv wieder kommen. :)