Marina ist herzlich und arbeitet professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und angenehm
Behandelt von Alicia•Handmassage
Luisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ist das bisher beste Lifting was ich hatte :) kann sie jedem empfehlen
Behandelt von Marina•Wimpernwelle
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite Mal da und bin wieder sehr zufrieden! Ich bin (selbst verschuldet), 10 Minuten später da gewesen und Marina hat mir direkt angeboten, dass ich die Tage noch mal vorbeikommen kann, sollte sie nicht fertig werden. Mega lieb!
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! Meine Augenbrauen wurden perfekt in Form gezupft – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wimpernfarbe passt super zu meinem Typ und lässt meinen Blick strahlen. Die Behandlung war angenehm, präzise und sehr professionell.