Sehr saubere, entspannte und angenehme Atmosphäre. Marina ist total fürsorglich, sympathisch und kompetent.
Behandelt von Marina (Samstag)•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Symphatisch. Sauber. Souverän : )
Behandelt von Marina (Samstag)•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. War meine erste Behandlung dieser Art und mir wurde alles richtig genau erklärt. Dazwischen konnte man super angenehm quatschen…. Komme gerne wieder.
Behandelt von Marina•Anti-Aging
Max•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Wimpern, Marina ist schnell und das Studio macht einen guten Eindruck
Behandelt von Marina (Samstag)•Wimpernverlängerung