Ich habe noch nie so eine Behandlung machen lassen und hatte dementsprechend Angst. Sie hat mir alle Angst genommen, bin total zufrieden und meine Haut fühlt sich toll an
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Seni•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine ganz tolle Behandlung. Sehr präzise und mit viel Herz