Marina strahlt Ruhe,Gelassenheit. Perfektionismus und vieles mehr aus!
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Helga•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Gianna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr überzeugt. Angenehm, kompetent, herzlich. Kann ich euch nur weitermpfehlen die das lesen!
Behandelt von Marina•Infrarotbehandlung
Dimitri•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung und Ergebnis :)
Behandelt von Marina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marina strahlt ganz viel Ruhe und Wärme aus, die Behandlung war so sehr entspannt (auch wenn es manchmal weh tut mit der Ausreinigung 😭). Alles riecht total gut und ich habe einen Kaffee angeboten bekommen