Seit Jahren Stammkundin, bin sehr zufreiden wie immer :)
Behandelt von Marina (Samstag)•Gesichtsbehandlungen
Lejla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war meine erste Behandlung und ich kann nur Gutes berichten. Entspannte Atmosphäre, schöne sphärische Musik, habe einen Kaffee bekommen, professionelle Einrichtung
Behandelt von Marina•Augenbrauen & Wimpern färben
Olga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und entspannt
Behandelt von Marina•Infrarotbehandlung
Mariana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und kann nur gutes sagen. Es war sehr angenehm, Marina war super lieb und das Ergebnis spricht auch für sich