Die Behandlung war sehr entspannt und Marina ist sehr herzlich und fürsorglich
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Lili•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Augenbrauen zupfen und färben und es wurde sonst immer viel zu dunkel. Marina hat das sehr präzise gemacht und immer nach jedem Durchgang nach meinem Empfinden gefragt. Sie hat mir sogar angeboten nochmal zu kommen falls es doch zu hell ist. Sehr aufmerksam, so muss das sein.
Danke, ich kann sie warm empfehlen
Behandelt von Marina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Marina•Infrarotbehandlung
Milena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war sehr angenehm und wurde individuell auf meine Haut abgestimmt. Meine Haut fühlt sich danach deutlich frischer, glatter und strahlender an.