Mein Wimpernlifting sieht sehr schön aus bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Marina•Wimpernwelle
Milena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und Ergebnis sind sehr gut. Ich bin wegen der vielen Top Bewertungen gekommen und das hat sich dorekt bestätigt :)
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Lina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Rücken hatte starke Akne und ich wollte was dagegen tun. Ich war bei Marina und sie hat mir sehr gut damit geholfen :) es hat auch kaum weh getan
Behandelt von Marina (Samstag)•Rückenbehandlungen
Pia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Behandlungsraum ist sehr sauber und gepflegt, die Lymphdrainage hat es wirklich in sich und ich hatte direkt einen Effekt bei mir. Ich bin rundum sehr zufrieden