Telefonberatung war sehr einfach und unkompliziert!
Behandelt von Marina•Make-Up
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute die Ausreinigung. Ich kam rein und wurde herzlich empfangen, habe Kaffee und Mineralwasser bekommen und wir konnten ohne Verzögerung starten. Der Behandlungsraum ist liebevoll und professionell eingerichtet. Die Behandlung an sich war so angenehm wie sie eben sein kann, Marina hat öfter nachgehakt ob ich noch etwas brauche oder ob sie mir was gutes tun kann was ich sehr positiv fand. Am Ende bekam ich Proben geschenkt. Insgesamt eine tolle Erfahrung
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Mareike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist schon jetzt viel besser. Ich war 4 mal hier und war jedes Mal wirklich sehr zufrieden. Klare Empfehlung
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Ida•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend und lieb. Top Behandlung
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Anesa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war sehr angenehm und ich fühle mich jetzt schon besser. Marina ist sehr freundlich und offen. Alles sehr süß eingerichtet