Praxis De Moura Podologie & Kosmetik - Potsdam

Hegelallee 29, Potsdam, 14467

Leider ist Praxis De Moura Podologie & Kosmetik - Potsdam auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MY PERFECT FACE Potsdam

707 reviews
Dortustraße 21, 14467 Potsdam

House of Beauty - Potsdam

1257 reviews
Breite Straße 25-27, 14471 Potsdam

Luna Nails and More

1504 reviews
Brandenburger Straße 18, 14467 Potsdam

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz akzeptabel: eine Fusspflege für 43 Euro in 20 Minuten abgearbeitet. Der Unterschied zu einer Fusspflege und Podologie konnte mir nicht wirklich erklärt werden. Insgesamt war die Situation in der Praxis recht hektisch. Schade, fühlte mich nicht willkommen.
Toll, dass man zur Pediküre auch eine kleine Analyseder Füße und Pflegetipps bekommt 😊
Sehr herzliche Atmosphäre, sauberer Salon, sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter und schöne Mani- und Pediküre. Fühlte ich sehr wohl und komme gerne wieder. Vielen Dank
Sehr kompetente und zuvorkommende Behandlung. Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis De Moura Podologie & Kosmetik - Potsdam
Hegelallee 29
14467 Potsdam

Bei Praxis De Moura Kosmetik med. Fußpflege-Potsdam in der Hegelallee 29 kannst du dich für einen kurzen Moment wie eine Prinzessin fühlen, während dich die Profis verschönern. Mit der Bahn und dem Bus ist dieser gemütliche Salon im villa-ähnlichen Design gegenüber des Schloss Sanssouci superleicht zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin. Dieser ist mit Treatwell superschnell gebucht – online oder per App.

Das Team, bestehend aus Manuela, Svetlana, Marina und Erivania empfängt dich herzlich, sodass du dich vom ersten Moment an wohlfühlen kannst. Die Ladies bringen deine Haut zum Strahlen, setzen deine Augenbrauen und Wimpern perfekt in Szene und pflegen deine Hände und Füße. Auch eine ausführliche Beratung auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch oder Russisch ist hier gewiss. Hochwertige Produkte und die angenehme Atmosphäre runden deinen Besuch hier ab. Worauf also noch warten? Komm vorbei.

MoMontag
08:3017:00
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen