Die Massage war sehr professionell und von der Stärke gut. Ein Verbesserungspunkt: Ruhe. Die halbe Massage über hat die Therapeutin mit sich oder mit mir geredet. Ansonsten top.
Behandelt von Joy•Thaimassage
Fabian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile fast schon Stammgast. War wieder mal wunderbar und man fühlt sich danach direkt besser.