Prawa2 Thaimassage

4,8
1261 Bewertungen
Marienburger Str. 19, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine ausgesprochen professionelle Massage erhalten. Ich fühlte mich danach wie neugeboren. Danke!
Es war sehr gut!!
Immer wieder gerne!
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich während der Massage sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe tatsächlich mehr bekommen, als ich von der Massage erwartet hätte und fühle mich noch immer entspannt dadurch. Ich werde das jetzt auf jeden Fall regelmäßig wiederholen.
Always super service and quality! I can’t find anywhere else that can top this place. Can‘t wait for the next one.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Info

Über uns Wir begannen mit einer einfachen Idee: Ein Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun. Unser Team Unser Team besteht aus zertifizierten (Wat Po School) und hoch erfahrenen Mitarbeitern

Services

Massage

Was unsere Kunden über Joy sagen

Kompetent15
Professionell15
Fürsorglich15
Freundlich12

Services

Massage

Was unsere Kunden über Sonya sagen

Professionell6
Fürsorglich5

Services

Massage

Saloninfo

Prawa2 Thaimassage
Marienburger Str. 19
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Dank ihrer Ausbildung an der berühmten Wat Po School und ihrer langjährigen Erfahrung als Masseurin gilt Kanlayanee Mee als eine Koryphäe in ihrem Metier. In ihrem Salon Prawa2 Thaimassage in Berlin, kann man deshalb in den Genuss einzigartiger Behandlungen kommen. Der Salon befindet sich im Stadtteil Prenzlauer Berg und ist mit der Straßenbahn M2 (Ausstieg Prenzlauer Allee/ Metzner Str.) gut zu erreichen. "Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Inhaberin Kanlayanee ist es sehr wichtig, dass Kunden schon beim Betreten des Salons entspannen können. Deshalb bekommst du zu jeder Behandlung einen Wellness-Tee. Auch an die verwendeten Produkte werden höchste Ansprüche gestellt, zum Beispiel wird nur nachhaltiges Kokosnuss-Bio-Öl verwendet. Dank des offenen Ambientes kannst du dich hier wie zuhause fühlen. Bei den verschiedenen Massagen kannst du so richtig die Seele baumeln lassen und selbst hartnäckigste Verspannungen werden im Handumdrehen gelöst. Nach deinem Besuch fühlst du dich hier entknotet und federleicht. Also worauf wartest du noch? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe