Praiya Thai Spa

4,6
35 Bewertungen
Kielmannseggstraße 65, Hamburg, Marienthal, 22043
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Wiederholungstäter und werde das auch zukünftig nutzen
Einfach toll. Immer wieder gerne dort zur Entspannung
Immer wieder toll. Ein großes Dankeschön an Lisa.
Ich war zum ersten Mal im Praiya Thai Spa. Ich wurde sehr nett empfangen und alles war sauber und sehr gepflegt. Die Massage war sehr angenehm und wurde die volle Stunde in aller Sorgfalt durchgeführt.
Die Behandlung ist jedes Mal sehr angenehm und entspannend. Ob gezielt gegen Verspannungen oder einfach nur mal dem Alltag entfliehen, die Behandlungen von Lisa kann ich wirklich empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Praiya Thai Spa
Kielmannseggstraße 65
22043 Hamburg, Marienthal

Wohltuende Massagen findest du im Praiya Thai Spa, Hamburg-Marienthal. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen sowie viele weitere Massageangebote genießen. Das Team kann dir helfen, bestimmte Muskelverspannungen aufgrund von Krankheit, Alter oder anderen körperlichen Aktivitäten zu behandeln und zu lindern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle AK Wandsbek.

Das Team:

Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Thai-Massage perfekt! Hier wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, professionell, angenehm.
  • Expertise: Thai- Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, nur Erwachsene, kinderfreundlich.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe