Echt Profis sind hier am Werk. Beratung, modernes Handwerk und TOP Ergebnis. Ich war noch nie so zufrieden mit Farbe und Schnitt u
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damen - Balayage
Anne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und herzlich, auch wenn die Bedingungen schwierig sind Beherrscht Ihr Handwerk!
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Herrenhaarschnitt
Holger•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich bei Pradco immer schon gut aufgehoben. Auch in Corona Zeiten habe ich hier ein sicheres Gefühl. Pradco geht sehr souverän, unaufgeregt und mit einem sicheren Hygienekonzept mit der Situation um. Jederzeit wieder!!
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damen - Strähnen Oberkopf