Ja, was soll man zu den Wonderwomen bei Pradco noch schreiben? Sie können es einfach. Ach so: Hygiene - in Zeiten der Seuche doppelt wichtig - perfekt. Nur mal nebenbei: ich fahre (beinahe) extra aus Berlin dorthin...
Herrenhaarschnitt
Olav•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre: sehr familiär, Mitarbeiter: sehr freundlich und kommunikativ, Ambiente: modern und super hygienisch, Leistung: detailverliebt, auf die wünsche der Kunden orientiert!
Ich bin vom Ergebnis immer wieder begeistert und total zufrieden!!!
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damen - Balayage
Anne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allesamt sind freundlich und kompetent, man hat jedesmal das Gefühl man ist herzlich willkommen und man geht beschwingt und gut aussehend wieder heraus
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damenhaarschnitt
Angelika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine große Freude, von Linda die Haare geschnitten zu bekommen.