Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön, dass ihr wieder da seid!
Herrenhaarschnitt
Carsten•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon mit viel Charme, immer höflich, fröhlich, Mitarbeiter,die mit Talent und Freude an ihrem Beruf bei der Sache sind. Man fühlt dich einfach wohl.