Sympathische Mitarbeiterin und professionelle Bedienung!
Ich war,eigentlich wie immer,mit allem sehr zufrieden!
Haare sehr gut geschnitten! Frisur sitzt! Alles perfekt!!
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hilfreiche Beratung, super Schnitt
Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz wunderbar. Genau nach meinen Vorstellungen geschnitten, Endergebnis passt perfekt zu meinem Gesicht. Hab schon viele Komplimente bekommen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Top-Leistung von Linda. Ich vertraue inzwischen niemandem anders mehr meine Haare an. Und dazu auch noch immer gut gelaunt und freundlich. 100% Weiterempfehlung!
Herrenhaarschnitt
Jörn•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sooo schön, nach drei Monaten wieder bei Pradco zu sein. Man kommt 10 Jahre verjüngt aus dem Laden. Wie immer einen tollen Haarschnitt von Linda, super nette Gespräche und freundliche Atmosphäre. ich freue mich schon auf das nächste Mal.