Zügig aber sehr gründlich, nette Unterhaltung nebenbei und sehr freundlich! War sehr zufrieden mit der Atmosphäre und dem Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super koordiniert und terminiert war der Besuch. Freundlicher & offener Umgang und man merkt, dass ein Profi mir die Haare schnitt ;)
Herrenhaarschnitt
Tony•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach großartig! Bin super zufrieden mit Farbe und Schnitt. Der nächste Termin ist bereits gebucht. 5 Sterne und noch 5 Sterne mehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Damen - Strähnen Oberkopf
Annkatrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
💐 danke
Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich jedesmal ein Volltreffer! Rundum zufrieden :)