Ich gehe gerne zu Pradco. Alle Mitarbeiterinnen die ich dort bislang erlebt habe,sind sehr freundlich und das Betriebsklima scheint sehr gut zu sein! Bei Sandra Alex fühle ich mich gut aufgehoben. Sie empfiehlt nur Frisuren oder Farbe die mir auch steht.
Ich kann Pradco nur allen weiterempfehlen die einen vertrauensvollen Friseur suchen!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Britta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Pradco, hervorragend.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr kompetent, freundlich und individuell! Vielen Dank