Seit vielen Jahren gehe ich zum Salon Pradco und lasse dort meine Haare waschen, tönen und schneiden. Ich wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht, egal, wer von den Mitarbeiterinnen mich bedient hat.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Brigitte•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles bestens, auch wenn es vor einem Jahr noch etwas liebevoller dort war