Ich bin seit Jahren treue Kundin und dieses zu recht
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super easy Terminbuchung online,
nette und freundliche Bedienung, perfekter Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war - wie immer - perfekt.
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damen - Coloration
Birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Herrenhaarschnitt
Morten•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt hier eine professionelle Beratung wobei die Wünsche berücksichtigt werden. Die Umsetzung und das Ergebnis ist dementsprechend perfekt!! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Salon nur weiter empfehlen!!!
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damen - Coloration