Seit Anbeginn eine zufriedene Kundin,braucht es mehr Lob und Anerkennung???
Damen - Coloration
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Strähnen sind leider nicht so gut geworden. Am Hinterkopf wurden teilweise gar keine gemacht, Dies hat man aber nicht im Spiegel erkannt, weil nur das Deckhaar zu sehen war.
Das nächste mal teile ich die Haare im Hinterkopf und sehe nach, ob alle Partien berücksichtigt worden.
Ansonsten war es ok.