Wir wurden wieder in sehr angenehmer Atmosphäre professionell bedient und fühlten uns wie zuhause. Prima! 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wolfgang&Cornelia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre/es wird einem nicht der neueste Trend eingeredet/ Stillvoll und ich mag Sandra weil sie so natürlich ist
Damen - Strähnen Oberkopf
Cosima•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gute Beratung, professioneller Haarschnitt. Ich mochte auch, dass ich mich nicht die ganze Zeit unterhalten musste. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
entspannende Atmosphäre, toller Service und ein wundervolles Ergebnis. Immer wieder gerne.