Mein erster Besuch und ich komme bestimmt wieder. Es war ein sehr nettes, angenehmes Gespräch, ohne dass es erzwungen gewirkt hätte. Im ersten Moment fand ich den Schnitt etwas kürzer als ich es mir vorgestellt hatte, bin aber inzwischen sehr zufrieden und habe auch schon mehrere Komplimente dafür bekommen.
Damenhaarschnitt
Maja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde bei Pradco und immer sehr zufrieden!
Herrenhaarschnitt
Nicolai•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Herrenhaarschnitt
Gunther•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meinem Dafürhalten gibt es in Blankenese keine Alternative. Ich komme seit Jahren - und werde noch jahrelang kommen.