Ich war sehr zufrieden. War vor einer Wochen das erste mal um meine Haare schneiden zu lassen und es war alles sehr angenehm. Gehe gerne wieder hin.
Damenhaarschnitt
Leonie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den ersten Schnitt bei der Friseurin wars echt super! Alles sehr freundlich!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War am vergangenen Samstag wieder bei der lieben Sandra und alles war wie immer perfekt! Danke , dass Du aus meinen fusseligen Haaren immer eine Frisur zauberst:-) Selbst meinem Mann fiel der schöne Haarschnitt und die Farbe auf! Bis bald!