Power of Hair Bewertungen

Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2000 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr gut beraten worden und ein tolles Ergebnis.Ich bin super zufrieden.
Sehr gute Beratung. Schnell und ordentlich gearbeitet. Außergewöhnliches Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden 😊
Super tolle Beratung und ein tolles Ergebnis. Wir sind super zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Sehr gute Beratung, insbesondere bzgl. der Farben, toller Schnitt, genau so wie gewünscht. Angenehme Atmosphäre.
Kurzfristig angerufen und Lucia hat mich spontan angenommen. Fühle mich absolut gut aufgehoben bei ihr, sie weiß genau was ich möchte und schneidet meine Haare perfekt!!! Was ich sehr schätze ist, daß sie ehrlich sagt was sie meint und wie was gemacht wird. Werde sie immer wieder beanspruchen für meine Haare, weil ich mega zufrieden bin!!! Ein super Laden, ein tolles Team wo alle freundlich 😊 sind. Für mich der perfekte Salon Daumen hoch
3
1
3
4
5
235
5