POW Korean Concept Bewertungen

Hansteinstraße 4, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung bei Miriam war wie immer großartig. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit. Danke!
Eda ist sehr sympathisch. Die Atmosphäre im Salon ist sehr familiär. Die Liebe zur Arbeit und zum Kunden ist spürbar. Eda hat mir alle Arbeitsschritte erklärt und meine Fragen beantwortet und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich werde auch die anderen Leistungen ausprobieren.
Ich kann die Behandlung bei Miriam nur jedem ans Herz legen- es ist einfach die Beste! Super nett, professionell, tolle Atmosphäre & meine Haut sieht so gut aus wie noch nie :)
Sehr sympathisch und tolle Arbeit
Ich hatte eine Gesichtsreinigung (all vegan) Es war super! Habe mich sofort wohlgefühlt, habe viele Tipps bekommen und freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung 🥰
55
1
55
56
57
116
57