POW Korean Concept Bewertungen

Hansteinstraße 4, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war super!
Das Geschäft ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber gehalten. Die Atmosphäre im Laden ist sehr liebevoll und entspannt. Während der Behandlungen kann man sehr gut abschalten und sich entspannen. Das Wimpern- und Eyebrow Lifting bei Eda kann ich nur weiterempfehlen! Eda kennt sich in ihrem Gebiet aus und holt das maximale aus Wimpern heraus. Auch bei den Augenbrauen können die Ergebnisse für sich sprechen. Einfach nur Wow!! 😍😍 Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen.
Ich war absolut begeistert. Miriam war super nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Atmosphäre ist super gut und man bekommt sogar eine warme Decke. Sie hat mir gezeigt was gut für meine Haut ist und was ich lieber nicht verwenden sollte und auch die Behandlung hat sich super angefühlt. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Mein erster Termin bei Dima und sicher nicht mein letzter. Wunderbare Atmosphäre in einem blitzsauberen Studio und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Die Behandlung war super und die verwendeten Produkte sind wirklich toll! Absolut zu empfehlen!!!!
Miriam war super sympathisch und hat Infos zu den Produkten und zu meiner Haut selber gegeben - die Atmosphäre war sehr entspannt und gemütlich, die Behandlung selber war sehr angenehm (ich wäre fast eingeschlafen^^) Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen! Danke!
52
1
52
53
54
116
54