Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war Mitte März zum Lashlifting und Färben bei Caroline. Ich wollte immer längere Wimpern haben aber ich bin kein Fan von Extensions und Caroline hat mir alles zum Lashlifting erklärt und während der Behandlung hat sie mir jeden Schritt erklärt, was mir bei anderen Kosmetikstudios gefehlt hat. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin und es richtig lange gehalten hat. Die Praxis war SEHR sauber...eigentlich sah es aus wie eine moderne Arztpraxis. Nie mehr wo anders!
Ich bin mit der IPL-Behandlung an meinen Beinen super zufrieden. Am Anfang ist die Haut etwas trocken, aber sie regeneriert sich schnell wieder und wird wunderbar glatt. Das Verfahren hält was es verspricht und die Haare werden immer weniger. Ich freue mich!🥰
Liebes Pour Moi Team, ich fühle mich immer sehr wohl bei euch. Ihr macht einen super Job, bis jetzt bei jeder Behandlung die ich bei euch bekommen habe. macht weiter so! Die Behandlungsräume sind übrigens auch sehr ansprechend und das wichtigste neben einer guten Behandlung ist das Parken. Das ist bei euch richtig super mit dem großen Parkdeck. Wenn ich nächste Woche die Plasma Pen Behandlung bekomme kann ich mich schnell ins Auto setzten und nach Hause fahren und muss nicht noch durch die halbe Stadt zum Auto gehen. Einfach klasse!
Ich war letzte Woche bei pour mio und habe die Behandlung microneedling schon zum zweiten mal in meinem Gesicht durchführen lassen. Vorerst muss ich sagen das Ambiente einfach nur wow! Man fühlt sich sofort wohl und wird auch total herzlich aufgenommen! Alles ist sauber und steril und das ist so wichtig! Meine Haut hat sich bei der ersten Behandlung sofort verändert und bei der zweiten muss ich sagen meine Flecken meine Akne alles weg! Ich bin super zufrieden und kann die liebevolle Caroline wärmstens weiter empfehlen! Danke für alles und bis bald